Erfahrungsbericht: Meine 90 Tage Challenge mit Sjard Roscher

Erfahrungen365
3 min readMar 5, 2024

Als ich zum ersten Mal von der 90 Tage Challenge von Sjard Roscher hörte, war ich skeptisch. Überall im Internet stößt man auf Fitnessprogramme, die schnelle Ergebnisse ohne viel Aufwand versprechen. Doch die 90 Tage Challenge schien anders zu sein — ein umfassendes Programm, das nicht nur auf körperliche Transformation abzielt, sondern auch auf eine mentale Neuausrichtung. Mit der Hoffnung, endlich den Körper meiner Träume zu erreichen und meine Fitnessziele zu verwirklichen, entschied ich mich, die Herausforderung anzunehmen.

Zur offiziellen Programm-Seite geht's hier lang .

90 Tage Challenge — Sjard Roscher
Sven berichtet von seinen 90 Tagen — vor, während und nach der Challenge von Sjard Roscher

Vor der Challenge

Die Entscheidung

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Mit einem Preis von einmalig 149€, was weniger als ein halber Kaffee am Tag ist, schien das Angebot fast zu gut, um wahr zu sein. Doch die Versprechen von Sjard Roscher, unterstützt durch Tausende von Erfolgsgeschichten und die TÜV-Zertifizierung, überzeugten mich schließlich. Die 90 Tage Challenge versprach eine radikale Transformation durch ein bewährtes System, das auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert, und bot intensive Betreuung durch Experten.

Die Vorbereitung

Bevor es losging, erhielt ich Zugang zu allen Modulen, dem exklusiven Challenge Workbook und wurde Teil einer Community mit über 67.000 Athleten. Das Workbook zur 90 Tage Challenge, das speziell für Teilnehmer konzipiert ist, versprach, mich täglich auf Kurs zu bringen und meine Disziplin zu stärken. Zudem stand mir ein umfangreiches Mentoring-Programm zur Verfügung, das von Experten aus den Bereichen Sport- und Ernährungswissenschaft geleitet wurde.

Zur Anmeldung geht’s hier lang!

Während der Challenge

Die Transformation

Die ersten Wochen waren hart. Die Umstellung meiner Ernährung und die Intensität der Workouts forderten ihren Tribut. Doch dank der täglichen Motivation durch das Workbook und die Unterstützung der Community fand ich schnell in den Rhythmus. Die wöchentlichen Live-Webinare mit Sjard und seinem Team waren eine enorme Hilfe. Sie boten nicht nur Antworten auf meine Fragen, sondern gaben mir auch das Gefühl, nicht allein zu sein.

90 Tage Challenge Workbook

Die Erkenntnisse

Was die 90 Tage Challenge von anderen Programmen unterscheidet, ist der ganzheitliche Ansatz. Neben den körperlichen Veränderungen erlebte ich eine mentale Transformation. Das einzigartige Mindset-Training öffnete mir die Augen dafür, wie ich meine Ziele erreichen und dauerhaft motiviert bleiben kann. Ich lernte, meine Ernährung zu kontrollieren, effektiv zu trainieren und wie ich mit Rückschlägen umgehen kann.

Nach der 90 Tage Challenge

Die Ergebnisse

Nach 90 Tagen harter Arbeit und Disziplin konnte ich nicht nur signifikant Fett verlieren und Muskulatur aufbauen, sondern fühlte mich auch wie ein neuer Mensch. Die Versprechen der Challenge wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übertroffen. Ich habe nicht nur mein Zielgewicht erreicht, sondern auch ein neues Level an Selbstvertrauen und Lebensqualität.

Mein Fazit zur 90 Tage Challenge von Sjard Roscher

Die 90 Tage Challenge ist mehr als nur ein Fitnessprogramm. Es ist eine Lebensveränderung. Dank der umfassenden Betreuung, dem fundierten Wissen und der motivierenden Community habe ich nicht nur meine körperlichen Ziele erreicht, sondern auch gelernt, wie ich ein gesünderes und glücklicheres Leben führen kann. Für jeden, der bereit ist, Arbeit und Zeit zu investieren, kann ich die 90 Tage Challenge nur empfehlen. Es ist eine Investition in sich selbst, die sich lohnt.

Abschluss

Die 90 Tage Challenge hat mir gezeigt, dass Veränderung möglich ist, wenn man bereit ist, sich der Herausforderung zu stellen. Mit der richtigen Einstellung, den richtigen Werkzeugen und der Unterstützung einer Gemeinschaft kann jeder seine Fitnessziele erreichen. Danke, Sjard Roscher, für dieses lebensverändernde Programm.

Mach den ersten Schritt! — Erfahre mehr über die 90 Tage Challenge und wie Du in nur 90 Tagen zu einem gesünderen, stärkeren Du wirst. Hier starten!

Ein Lob und Dank für diesen Bericht geht raus an Sven.

--

--

Erfahrungen365

Bei Erfahrungen365 findest du ausführliche und vor allem ehrliche Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Produkten, Dienstleistungen, Unternehmen und Personen.